Skip links

Agakan-Zentrum weiterhin mobil und vor Ort

Das Agakan-Zentrum bietet benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich der sozialen Hilfen vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten. Dazu arbeiten Mitarbeiter/innen vor allem in den Schulen, aber auch bei Familien zu Hause vor Ort. Neben den Schulbegleitungen sind es aber auch Aufgaben wie Familienhilfen, Erziehungsbeistandsschaften oder Autismusberatung sowie Familienentlastungsdienste und Verhinderungspflege zu denen die Mitarbeiter/innen von Agakan Betroffene in ihren eigenen Räumlichkeiten aufsuchen. Um diese Dienstleistungen weiterhin zuverlässig und pünktlich durchführen zu können, hat das Agakan-Zentrum nun einen kleinen Fuhrpark etabliert. Zwei neue Fiat 500 bringen die Mitarbeiter/innen zukünftig zu den Menschen, die
Unterstützung benötigen oder auch zu Gesprächen mit den Ämtern und Behörden, die diese Hilfen genehmigen.
Vielen Dank an das Autohaus Fiat Bauer für die unkomplizierte Bereitstellung der Fahrzeuge. Herzlichen Dank auch an die Flensburger Firma Freshdesign für die schnelle und professionelle Folierung der Autos.

Wir ziehen um!


Wir ziehen um in neue Räumlichkeiten Am Friedenshügel 2.

Bis zum 15.03.2024 sind wir am besten per E-Mail zu erreichen.

Dies schließt sich in 20Sekunden